- oder die Leiden des jungen H.

Über

Ich...



- treibend im Strom der Zufälle...
(denn wie schon Napoleon sagte, "der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums")
...bin mal wieder irgendwo gestrandet.



Irgendwo?
Nun... um es genauer zu sagen residiere ich, nach Zwischenstop im sonnigen Beirut (Ja, das am Mittelmeer mit den ganzen Bekloppten...), nun bald in der schönen (?) Hansestadt Bremen...




Ich betätige mich hier als angehender *****-Koch und kreiere die Existenz neu.



Alternativ und nach gegebener Möglichkeit spring und hüpf ich in meinem Tor hoch und runter, hin und her... Was man als Handballtorhüter so macht um sich abwerfen zu lassen.
(An dieser Stelle einen schnellen Gruss an alle Torhüter dieser Welt! Wir sind doch alle Masochisten! Olé!)



Und wenn mich die Muse küsst ist der Wahnsinn und seine Taten nicht weit...



In diesem Sinne...



Hasta la victoria siempre!
(Che)



oder auch...



http://www.william-shakespeare.de/julius_caesar/julius_caesar_3.htm



P.S.:

Einige fragen sich eventuell, was mein nick zu bedeuten hat...

Nun... dem kann abgeholfen werden!


Herostratos ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Herostratos


Phyrrubal ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Phyrrus

+

http://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal

Alter: 38
aus: Asendorf
 

Ich mag diese...

Musiker: Doors, Prodigy, Queen, Chris Liebing, Thomas Schumacher, Takiyu Ishino...
Lieder: Queen - Bohemian Rapsody
John Lennon - Imagine
Garland Jeffreys - Take me to the Matador
Sendungen: Simpsons, Futurama, Lost, Navy CIS, Pushing Dasies, Boston Legal...

Filme: Amelie u.v.a.
Schauspieler: Sean Connery
Bücher: Triage u.v.a.
Autoren: William Shakespeare, Stephen King
Sportarten: HANDBALL!
Sportler: jeder ohne Doping!
Hobbies: kochen, Internet, Computer, malen, etc.
Orte: meine Kueche...



Mehr über mich...



Werbung