- oder die Leiden des jungen H.

ich bin wieder hier...

...und wart auf mein bier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt...

ähm, ja...

jedenfalls bin ich jetzt wieder in good old (and arschkalt) germany.

montag vormittag bin ich angekommen. bin über prag mit der csa geflogen... echt blöde fluggesellschaft. das einzig gute an denen is der preis... was solls...

hab ja noch bis letzte woche im melting pot gearbeitet und mir nur ne halbe woche frei gegönnt. hätte mal n bisserl mehr frei nehmen sollen. war doch viel zu wenig zeit um nochmal gross was zu reissen und mit allen dort was zu unternehmen.
jedenfalls vermiss ich doch schon etwas die stadt und meine leutz dort...
dementsprechend war auch meine stimmung beim abflug aus beirut. mit wehmütigem herzen und leidvollem blick schaute ich zurück auf die lichter der stadt... ... ...

jedenfalls bin ich jetzt hier und bin natürlich schon voll dabei mir termine für vorstellungsgespräche zu holen. heute hab ich schon mein erstes und nächte woche gehts weiter... mal sehn was draus wird. es sollte doch nich so problematisch für mich werden ne stelle zu finden. bin doch ne klasse billig-arbeitskraft die sogar was an erfahrung mitbringen kann!

na ja... wird schon.
und an alle die nen anruf von mir erwarten... hab noch keine handy-nummer. aber ich meld mich schon bei zeiten...

bis dahin... tirilüü...

1.5.08 10:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen