- oder die Leiden des jungen H.

tach auch!

is ja schon länger her, dass ich hier was hinterlassen hab...

also... was is so passiert??

ich hab ja im september meine stelle im martini angefangen... was soll ich sagen... war der totale schuss innen ofen, n griff ins klo. ihr wisst was ich meine. reine verarsche!
für die war ich nur ne billige arbeitskraft und die wollten mich allen ernstes als pizzabäcker benutzen!
und vom rest will ich gar nich erst anfangen... sprich managment, arbeitsplanung... total keine peilung bei den jungs. die hatten schon probleme rechtzeitig mein kärgliches gehalt zu überweisen. immer mind. 2 wochen zu spät. uns in dem sinne setzte sich das fort...
jedenfalls hab ich ende november dort in den sack gehaun und gekündigt! welch überraschung, damit haben die dort nich gerechnet!
zum glück is das kapitel damit beendet...

hab mich dann halt auf die suche nach ner neuen stelle gemacht und heute kam endlich der erlösende anruf...
werd am donnerstag nach bremen fahren und dort mitm Maritim Hotel (http://www.maritim.de/typo3/?id=679) alles klar machen.

dann such ich mir ne butze inner hansestadt. somit wär ich dann bald ein bremer jung. ^^

soweit dazu. *freude, freude*

ansonsten war hier nich viel los. ab & zu - wenns die zeit zuliess - etwas handball gespielt; letztes wochenende kläglich verloren; und sonst war ich auch mal wieder meine bilder am bearbeiten. denke damit kann ich wieder weiter machen, jetzt da die muse mir wieder gnädig scheint. ^^

das wars auch schon wieder. und kommt mich mal auf facebook.com besuchen. zur not bin ich jetzt unter meinVZ auch erreichbar (is aber nur n fake-account). oder ihr leistet mir gesellschaft beim monster schnetzeln ^^ -> kal-online.com

also bis die tage!

16.12.08 11:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen