- oder die Leiden des jungen H.

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Moin!
Sorry, ich komm jetzt erst dazu, mich zu melden. Wie gehts dir so und was gibt es neues? Da ich nur bei der Arbeit online bin, kann ich deinen Blog nich lesen, keine Zeit

ERzähl mal so kurz, wie dein Leben nach unserem letzten Kontakt so verlaufen ist..

Und du als Koch: Sag mir mal, wie man vernünftig Bratkartoffeln macht! hihi...
Ich verzweifel irgendwann nochmal dran.

Liebe Grüße!

Hanni (Email ) 8.9.08 08:55

Hi,
Wollte mal schöne Grüsse da lassen und weiterhin viel Glück da unten wünschen. Hoffe es läuft gut.

Hau rein

Tobi (Email ) 10.6.07 22:48

tach auch...

bin durch zufall auf dein blog gestoßen und muss echt sagen, der stil gefällt mir saugut...koch wär ich ausserdem auch gern geworden...
werd mal öfter reinschauen!
und immer schön den kopf runter wenns kracht, sonst isser ruck-zuck ab!

mach weiter so ...

pcpmueller ( / Website ) 22.11.06 17:05